Die Speisen

Bei uns gibt‘s bayerische Schmankerl mit kreativem Einschlag. Die Zutaten dafür beziehen wir von Höfen in der direkten Umgebung. Dadurch kennen wir unsere Partner sehr genau und wissen bis ins Detail, was bei uns in die Küche und bei dir auf den Teller kommt. Fertiggerichte sind nicht dabei.

Speiskartn

Was Traditionelles, was Besonderes, was Altes und was Neues – all das findet sich in unserem Programm. So kannst du dich immer wieder neu verführen lassen oder dich einfach am Bekannten erfreuen.

Unsere Partner aus der Region

Mit den meisten arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Dadurch kennen wir die Qualität der Produkte sehr genau. Zudem können wir die Produktion so beeinflussen, dass wir genau das bekommen, was wir brauchen. Unsere Bierspezialitäten beziehen wir von der Brauerei Wittmann.

Traditionelle Gerichte

Als bayerisches Gasthaus machen traditionelle Gerichte natürlich einen Großteil unserer Speisekartn aus. Aber wir nehmen auch gerne das eine oder andere moderne Element dazu. Lass dich überraschen!

Zapf dir deine Eigene!

Egal ob Maß oder Halbe, bei uns bist du der Schankwirt. Denn an unseren Zapfhähnen kannst du dir selber eine einschenken. Einfach bequem per EC Karte zahlen und los geht‘s.

Scrollbar Hintergrund
So. 19:51 Uhr - Jetzt geöffnet