Tradition gehört gepflegt

Schon als kleiner Bub war für mich klar, dass ich irgendwann ein eigenes Lokal betreiben werde. Keinen Schickimicki-Schuppen sondern eine traditionelle Wirtschaft. Heute bin ich glücklich, dass ich mir diesen Traum mit dem Zollhaus erfüllen konnte. Mit dem Firmer Bräu kommt jetzt ein weiteres Haus dazu, was ich als enorme Auszeichnung empfinde. In beiden Fällen verfolge ich den gleichen Ansatz: regionale Küche auf hohem Niveau mit hochwertigen Zutaten aus der Umgebung. So trage ich dazu bei, unsere Kultur auch den nächsten Generationen zu erhalten.

Das älteste Wirtshaus in Landshut

Natürlich macht es uns stolz, diese spezielle Wirtschaft betreiben zu dürfen. Schließlich wurde das Vorderhaus seit 1434 als Brauereigasthaus genutzt. Dass es jetzt knapp 600 Jahre später immer noch dieselbe Funktion erfüllt, ist etwas Besonderes.

Unsere Partner aus der Region

Mit den meisten arbeiten wir schon viele Jahre zusammen. Dadurch kennen wir die Qualität der Produkte sehr genau. Zudem können wir die Produktion so beeinflussen, dass wir genau das bekommen, was wir brauchen. Unsere Bierspezialitäten beziehen wir von der Brauerei Wittmann.

folgt uns auf Social-Media

@firmerbraeu_landshut
Scrollbar Hintergrund
So. 19:50 Uhr - Jetzt geöffnet